www.nasenbaer-musik.de

Willkommen bei nasenbaer-musik.de !



Folk-Fans, Balfolk- und Volkstanzfreunde können sich freuen: Auf diesen Seiten finden sie alles, was ich seit den 1970er Jahren für Ensembles, in denen ich mitwirken durfte, geschrieben habe und noch einiges mehr: Stücke für Konzertgitarre und ein paar Bearbeitungen traditioneller mitteleuropäischer Musik, so die wichtigsten Tanzstücke der legendären Gießener Session.

Auch alle Noten, die früher schon einmal in handschriftlichen Ausgaben erschienen waren, wurden überarbeitet und in professionellem Notensatz neu herausgebracht.

So findet man hier nun ein buntes Sammelsurium von Jigs, Reels, Hornpipes, Polkas, Walzern, Zwiefachen usw, das für die gängigen Folk-Instrumente wie Geige, Flöte Dudelsack, Banjo, Akkordeon etc. geeignet ist.

Also: Rein ins Vergnügen!

Bisher erschienen

Einkaufen

Links

Impressum und Datenschutz



hier klicken